Über Mich

Links auf dem Bild bin ich: Carolina Greene, Amateur-Wortfinderin von Sci-Fi, Fantasy und generell seltsamen (kürzeren) Geschichten. Mein derzeitiges Ziel ist es, mehr und vor allem mit Bedacht zu schreiben, damit ich all die seltsamen Geschichten mit euch teilen kann.

Hier auf Words I Weave poste ich solche Kurzgeschichten für alle.

Der große Masterplan ist es, später mal einige Geschichten (auch längere) professionell zu veröffentlichen und momentan wage ich mich auf den Weg des Selbstverlags. Der Blog ist nicht nur dazu da, meine Geschichten mit all jeden zu teilen, die sie mögen. Er soll mich auch auf meinem Weg immer mal wieder zur Raison rufen. Ich schreibe über das, was ich lerne, was mich bewegt und natürlich teile ich alle Neuigkeiten über meine zukünftigen Projekte.

Noch Fragen? Ich liebe Fragen! Und ich liebe Antworten, also nutzt das Kontaktformular oder schreibt mir eine Email an care@wordsiweave.com, damit ich euch mit selbigen versorgen kann.

Sharing is caring...Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Email this to someone