Über Mich

Links auf dem Bild bin ich: Carolina Greene, Amateur-Wortfinderin von Sci-Fi, Fantasy und generell seltsamen (kürzeren) Geschichten.

Hier auf Words I Weave poste ich solche Kurzgeschichten für alle. Außerdem habe ich 2017 meine erste Kurzgeschichtensammlung veröffentlicht: Nebelfäden.

Ich wohne mit den vielen Stimmen in meinem Kopf in einer kleinen Dachgeschosswohnung, wo ich all die Geschichten einzufangen versuche, die sich im Großstadtalltag in den Dachziegeln verheddern. Das gelingt mir mal mehr und mal weniger gut. Mehr von dieser Reise erfahrt ihr auf meinem Blog.

Noch Fragen? Ich liebe Fragen! Und ich liebe Antworten, also nutzt das Kontaktformular oder schreibt mir eine Email an care@wordsiweave.com, damit ich euch mit selbigen versorgen kann.

Sharing is caring...Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Email this to someone